Experten empfehlen Pfefferspray

Die Kronen Zeitung empfiehlt aktuell „Pfefferspray griffbereit in der Manteltasche zu tragen, sobald eine gefühlt unsichere Situation entsteht“. Vor allem nach den Übergriffen auf Frauen in den vergangenen Wochen, stellt hochwertiges Pfefferspray „eine effektive Abwehrmaßnahme“ dar.

In Deutschand muss ein Pfefferspray zwingend als „Tierabwehrspray“ gekennzeichnet sein.

In Österreich darf Pfefferspray ebenfalls legal erworben, besessen und geführt werden – allerdings erst ab 18 Jahren.

kh-security ist seit rund 30 Jahren ihr Experte auf dem Gebiet von Selbstschutz und Haussicherheit. Ihre Sicherheit ist unsere Kernkompetenz! www.kh-security.de

Wir führen verschiedene Reizstoff-Sprühgeräte in höchster Qualität für zuverlässige Sicherheit.

Pfeffergel 50 ml TW1000 Magnum +Das Pfeffer-Gel TW 1000 Magnum beispielsweise verfügt über einen schmalen, zielgenauen Sprühstrahl. Dieser garantiert, dass Ziele auch bei Wind leichter getroffen werden. Mit dem Flip Top ist dieses Pfefferspray absolut gegen unbeabsichtigtes Sprayen geschützt.

Pfefferspray Lady Pink Schutzengel 15 ml Unser Schutzengel Pfefferspray „Lady Pink“ wurde speziell für Frauen entwickelt. Es ist klein, leicht und stylisch. Es ist mit einem breiten Sprühstrahl ausgestattet, so dass bewegliche Ziele leichter getroffen werden.  Mit dem praktischen Clip kann das Pfefferspray an Gürtel, Tasche, Hose usw. befestigt werden.

Besonders leicht zu handhaben ist das Pfefferspray Fast n Secure. Ausgestattet mit einem 360 Grad drehbaren Clip ist es schnell und einfach an Hose, Jacke, Handtasche, Sporttasche etc. befestigt. Durch die ca. 90 cm lange Nylonschnur kann das Pfefferspray somit in jede Richtung gedreht werden und Sie können sich blitzschnell gegen Angreifer wehren. Ideal beim beim Shoppen, Spazierengehen oder Joggen. #

Pfefferspray Hurricane (15 ml / Nebel) inkl. LED (schwarz oder pink)Der Sprühnebel des Pfeffersprays Hurricane ist besonders geeignet, um mehrere Angreifer abzuwehren. Das Sprühgerät ist besonders klein und handliche und mit einer LED ausgestattet. Egal ob Sie tagsüber im Park spazieren gehen und von einem bissigen Hund angegriffen werden oder ob Sie am Abend unterwegs sind, auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz oder dunklen Wegen, dieses Pfefferspray schützt Sie in Notsituationen. Zudem kann Hurricane problemlos nachgefüllt werden.

Unsere Safe4u Germany Schutzengel schulen auch den richtigen Umgang mit verschiedenen Selbstschutz-Produkten damit im Ernstfall auch nichts schief geht. Völlig kostenlos und unverbindlich. Nähere Infos unter www.safe4u-schutzengel.de