Urlaubszeit = Einbruchszeit

Strand, Meer und Sonnenschein – danach sehnen sich gerade viele Menschen, wenn das trübe Wetter die Stimmung drückt. Doch während uns das Fernweh plagt, beginnt für die Einbrecher Zuhause die Haupt-Arbeitszeit.

Wenn die Uhren umgestellt werden und es früher dunkel wird, nutzen viele Einbrecher die Dämmerungszeit um sich unbefugt Zutritt zu Wohnung, Haus oder Gewerbeimmobilien zu verschaffen. „Gerade in der dunklen Jahreszeit sind erfahrungsgemäß vermehrt Wohnungseinbrüche zu verzeichnen“, bestätigt auch Polizeioberkommissar und Beauftragter für Kriminalprävention Marko Otte.

Deutschlandweit wird in etwa jedem 6ten Fall wird ein Verdächtiger ermittelt. In nicht einmal 3 von 100 Einbruchsfällen wird ein Täter verurteilt. Das Diebesgut wird so gut wie nie wiedergefunden.

Für alle, die kurz vor dem Urlaub keine Zeit mehr haben für eine persönliche Vorführung der innovativen Infraschall-Alarmanlage „kh protectL“ bietet kh-security verschiedene Artikel zum mechanischen Einbruchschutz.

Der Door Jammer – das Original

Dieses komfortable Sicherheits-Tool bietet den einfachsten und effizientesten Weg, um Ihre Privatsphäre zu schützen und Sicherheit zu gewähren. Einmal richtig auf der Innenseite der Tür positioniert und festgeschraubt, ist ein Eindringen von außen nicht mehr möglich. Das Drücken gegen die Tür presst den Fuß des DoorJammers nach unten und hebelt die Tür nach oben. Durch die Spannkraft, die der DoorJammer dadurch zwischen der Unterkante der Tür und dem Boden verursacht, ist es unmöglich die Tür zu öffnen. Durch einen Notfall-Mechanismus lässt sich der DoorJammer natürlich von innen zu jeder Zeit einfach und schnell lösen.

Mit einem Gewicht von nur 230g ist der DoorJammer leichter als eine Standart-Kompaktkamera und kann somit auch problemlos mitgenommen und unkompliziert auch für z. B. Hotelzimmertüren etc. verwendet werden.

Einbruchschutz Master Lock

Die Türkralle wird unter die Türklinke oder den Türknopf angesetzt. Dank des flexiblen Kunststoff-Kopfes passt sie sich jedem Türgriff an. Dann wird die Türkralle diagonal zwischen der Tür und dem Boden angesetzt. Die hochfeste Stahlkonstruktion kann von 70 cm bis 110 cm ausgezogen werden und passt so an jede handelsübliche Tür. Versucht nun jemand die Tür mit Gewalt zu öffnen, drückt der Fuß der Türkralle gegen den Boden und verkeilt sich. Gleichzeitig wird die Tür nach oben gehebelt. Die Tür kann nicht mehr aufgedrückt werden, das Entfernen der Sicherung ist nur von Innen möglich. Die Türkralle ist auch ideal für Schiebetüren wie z.B. Terrassen- oder Balkontüren geeignet.

TSA Kofferschloss silber

Und damit ihr mitgenommenes Hab und Gut auch während der Urlaubszeit gut geschützt ist, sichert dieses Qualitäts-Zahlenschloss ihr Gepäck vor dem Zugriff von Unbefugten.

Verschließen Sie mit dem TSA Kofferschloss den Reißverschluss Ihres Koffers, Rucksacks, Trolleys, Reisetasche, Waffen- oder Pistolenkoffer etc. Da speziell auf Flugreisen das Reisegepäck ab und zu durch die TSA (= Transportation Security Administration) überprüft werden muss, ist ein spezieller Öffnungsmechanismus für diesen Zweck integriert.

Getreu dem Motto „Rundum sicher, zuhause und unterwegs“ bietet kh-security nur qualitativ hochwertige Artikel, die von Fachleuten auf ihre Praxistauglichkeit geprüft werden.

Genießen Sie also unbeschwert ihr Urlaubsreise – egal ob nah oder fern – in dem Wissen, dass ihr Zuhause gut geschützt ist durch die mechanischen Einbruchschutz-Artikel von kh-security.

Weitere Informationen und ausführliche Beratung erhalten Sie unter

www.kh-security.de